close
Spieglein, Spieglein an der Wand...

Und, was hat dein Spiegel dir zu sagen? Nichts Gutes, befürchtest du? Jetzt schon! Positive Affirmationen beeinflussen deinen Tag und lassen dich gleich aufrechter und glücklicher durch’s Leben gehen. Was du dafür brauchst? Einen Spiegel und ein Bild (mit Spiegelschrift!).

Die typografische Spiegelbotschaft gibt es hier [SHOP]. Ob Flur, Bad oder Ankleide: Egal ob über Eck oder gegenüber, der Überraschungs-Effekt ist derselbe und zaubert dir hoffentlich zukünftig bei jedem Blick in den Spiegel ein Lächeln ins Gesicht.

Kommt in einer hübschen Verpackung, ohne Bilderrahmen, aber mit einem bunten Streifen Masking Tape daher. Wer’s lieber im Rahmen mag: Das Bild passt optimal in alle 13x18 cm Rahmen (z.B. Ribba von Ikea, wie auf unserem Foto).

Der Spiegelschrift-Print eignet sich toll als Geschenk. An sich selbst oder jemand anderen. Freude garantiert. Kreativ designt, professionell gedruckt und liebevoll verpackt. Für alle, die gern um die Ecke denken. Eben Liebe auf den 2. Blick!